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Beschwerdemanagement

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Hier finden Sie wichtige Informationen zur Beschwerdebearbeitung.

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Sollten Sie dennoch einmal mit der Bearbeitung Ihrer Angelegenheiten unzufrieden sein, richten Sie bitte Ihre Beschwerde in Textform (per Brief oder E-Mail) an:

Phone Service GmbH
Beschwerdemanagement
Schloßstr.100
70176 Stuttgart

oder per E-Mail an:

Nennen Sie uns dabei unbedingt:

  • Ihren Name
  • den Grund und das Ziel Ihrer Beschwerde
  • die Rechnungsnummer
  • sowie alle zur Bearbeitung relevanten Unterlagen (z.B. Belege, Fotos, etc.)

Wir bearbeiten Ihre Beschwerde innerhalb von 5 Arbeitstagen. Sollte die Bearbeitung der Beschwerde länger dauern, teilen wir Ihnen dies mit.

Unser Unternehmen ist nicht verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer anerkannten Verbraucherschlichtungsstelle im Sinne des Verbraucherstreitbeilegungsgesetz teilzunehmen.


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