Europaweit über 300 Filialen!
Handyreparatur vor Ort in 38 Filialen
Schulugen PSC

Wir haben den "Reparatur-Profi" des Jahres 2018 gefunden!

Endlich ist es soweit, der Reparatur-Profi des Jahres steht fest. Es gab zahlreiche Teilnehmer und Beiträge aber schlussendlich konnten sich drei Teilnehmer behaupten.

Der Reparatur-Profi wurde mit einem theoretischen Test rund um das Thema Smartphones und Reparatur, sowie mit einer praktischen Reparaturaufgabe, einer iPhone 7 Displayreparatur, geprüft.

Wir haben uns sehr über die Teilnahmen gefreut und wünschen allen Gewinnern viel Spaß mit Ihren Preisen!

Platz 1 Wettbewerb 2018

Mit dem besten Ergebnis beim theoretischen Test sowie des schnellsten Reparaturvideos, ist der Gewinner des Titels Reparatur-Profi des Jahres, sowie Besitzer eines nagelneuen Huawei P20 Pro: Sascha M. Herzlichen Glückwunsch!



Platz 2 Wettbewerb 2018

Platz zwei und drei lagen sehr knapp beieinander. Mit gleicher Punktzahl beim theoretischen Test aber einer schnelleren Zeit beim Reparaturvideo konnte sich Michael F. durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Huawei P20!



Platz 3 Wettbewerb 2018

Der dritte Platz geht somit an Salvatore P. Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem neuen Huawei P20 Lite!